News

who2ladies
am 01. Juni 2018 um 00:04 Uhr
Darmstadt, es war uns wieder ein (Schlossgraben)Fest!

Ihr hattet nur eine Stunde und ihr habt sie genutzt! Danke, hoffentlich bis bald!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 31. Mai 2018 um 15:23 Uhr
Schlossgrabenfest in Darmstadt!

Wir sind schon in Festivalstimmung und freuen uns, wenn ihr heute Abend am Start seid! Eine Stunde Vollgas, ab 21:10 Uhr auf der FRIZZ-Bühne am Marktplatz!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 05. Mai 2018 um 13:54 Uhr
Das wird ein Fest rund um den Schlossgraben!

Das Line-Up ist komplett und wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder beim Schlossgrabenfest in Darmstadt mit dabei sind. Und zwar an Fronleichnam (31. Mai) ab 21 Uhr auf der FRIZZ-Bühne - direkt auf dem Marktplatz! Eine Stunde Vollgas! Kommt vorbei!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 04. Mai 2018 um 16:24 Uhr
Das wird ein Fest rund um den Schlossgraben!

Das Line-Up ist komplett und wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder beim Schlossgrabenfest in Darmstadt mit dabei sind. Und zwar an Fronleichnam (31. Mai) ab 21 Uhr auf der FRIZZ-Bühne - direkt auf dem Marktplatz! Eine Stunde Vollgas! Kommt vorbei!
who2ladies
am 01. Mai 2018 um 15:13 Uhr
Danke, Lehenweiler, das war unglaublich! So schön sind wir noch nie in den Mai gestartet! Wir kommen gerne wieder zu euch ins Ländle!
who2ladies
am 01. Mai 2018 um 03:08 Uhr
Jetzt ist es raus! Wir veröffentlichen die bisher streng geheime Taktik unserer Mannschaft!
#w2l #kabinenansprache #coachadsches #lehenweiler #maifest #who2ladies
who2ladies
am 15. April 2018 um 12:40 Uhr
Weiß der Geier, ob es unser letzter Auftritt im Grünen Baum war oder nicht? Ganz egal, wir lieben euch! Es war mal wieder ein Fest!

Leider hat ein ganz eifriger Kollege gleich mehrere Longdrinks über unserem Subwoofer neben der Tür ausgebreitet, sodass dieser kurz vor Mitternacht den Geist aufgegeben und die Arbeit noch nicht wieder aufgenommen hat. Wäre toll, wenn der Verursacher sich bei uns meldet! Oder hat vielleicht jemand was gesehen? Wir danken euch!
#w2l #freitagderdreizehnte #weißdergeier #hilfe #grünerbaum #schwetzingen #partyband #who2ladies
who2ladies
am 13. April 2018 um 20:47 Uhr
Schwetzingen! Grüner Baum! In einer Stunde geht‘s los! Kommt rum! 🙌
Nachrichtenbild
who2ladies
am 11. April 2018 um 17:45 Uhr
Es geht wieder los, liebe Freunde!

Bevor demnächst wieder die Outdoor-Saison startet, dürfen wir am kommenden Freitag, den 13., das Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen nochmal mit euch zum Beben bringen. Bleibt an diesem Unglückstag tagsüber lieber im Bett und kommt abends gut erholt in den Baum!

Dort können wir dann natürlich für nichts garantieren. Sollte das Licht ausgehen, der Hut ein Loch haben, das Cajon explodieren oder sich der Gitarrist das Bein brechen: Keine Panik - das gehört alles zur Show!
Nachrichtenbild
Profilbild
who2ladies
am 15. März 2018 um 21:34 Uhr
Liebe Freunde,

leider gibt es manchmal auch negative Premieren. Wir müssen nun zum ersten Mal einen Auftritt absagen, da die Grippewelle unseren Adrian aka "Adsches" so richtig hart erwischt hat und er am Samstag in Die Wärtschaft daher leider nicht auf die Bühne kann. Wir hätten gerne den St. Patrick's Day mit euch gerockt und hoffen auch, dass wir das bald nachholen können!

Ihr müsst aber nicht auf die Party verzichten! Die Jungs von Beyond this Summer springen kurzfristig ein und werden in der Wärtschaft richtig Gas geben. Vielen Dank an euch!

Nach Ostern sind wir dann wieder fit und am Start!

Eure (momentan nur 4,5) Ladies
who2ladies
am 11. März 2018 um 01:46 Uhr
Wir konnten es uns nicht vorstellen, aber am zweiten Tag habt ihr nochmal einen draufgelegt! Schriesheim, das war unglaublich! Hoffentlich bald wieder!
who2ladies
am 10. März 2018 um 16:55 Uhr
Und auch in Schriesheim fährt man mit dem Bob!

Wir sind immer noch geflasht und freuen uns auf die zweite Abfahrt heute Abend in Majers Weinscheuer. Der Bob startet um 19:30 Uhr in den Heißkanal! Wir sind bereit! Kommt rum!
who2ladies
am 10. März 2018 um 02:56 Uhr
Das war ein willenloser Auftakt in Majers Weinscheuer! Danke, Schriesheim!
who2ladies
am 09. März 2018 um 00:22 Uhr
Die Ladies auf dem Mathaisemarkt!

Morgen und übermorgen geht’s zum Finale rund in Schriese! In Majers Weinscheuer steht „uff der Trepp“ schon alles bereit und wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 28. Februar 2018 um 18:54 Uhr
Wir freuen uns auf unsere Doppelpremiere auf dem Mathaisemarkt!

Nächste Woche sind wir am Freitag und Samstag in Majers Weinscheuer zu Gast und geben mit den Schriesheimern ordentlich Gas. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Seite unter "Veranstaltungen". Kommt vorbei!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 11. Februar 2018 um 17:52 Uhr
Wir sind 1.500!

Wir danken euch für eure Unterstützung und all die überragenden Momente in den letzten fünf Jahren! Wir hoffen, es werden noch viele Weitere folgen!
Profilbild
who2ladies
am 07. Februar 2018 um 15:07 Uhr
Liebe Faschingsnasen,

wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass die SchmuDo-Party morgen im Schlossgartenrestaurant "Blaues Loch" ausverkauft ist und es keine Abendkasse mehr geben wird! Mit allen, die Tickets bekommen haben, freuen wir uns auf eine willenlose Faschingssause. Das wird bunt!

Bis morgen
eure Ladies
who2ladies
am 06. Februar 2018 um 20:00 Uhr
Die Verlosung für den SchmuDo!
who2ladies
am 04. Februar 2018 um 15:37 Uhr
+++ GEWINNSPIEL +++

Kommt, holt das Lasso raus, Freunde! Am Donnerstag steigt zum zweiten Mal die närrische SchmuDo-Party mit uns im Schlossgartenrestaurant "Blaues Loch" in Schwetzingen und wir verlosen noch die letzten beiden Tickets für die ausverkaufte Sause!

Wenn ihr gewinnen wollt, kommentiert ganz einfach bis Dienstag (18 Uhr) diesen Beitrag auf Facebook und / oder Instagram und markiert am besten gleich eure liebste Begleitung! Dazu braucht ihr dann nur noch ein wenig Glück, wenn wir am Dienstagabend in den Lostopf greifen. Viel Glück und Ahoi!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 22. Januar 2018 um 19:52 Uhr
Nichts geht mehr! Wir danken euch!
who2ladies
am 22. Januar 2018 um 19:44 Uhr
Ein toller Bericht der Schwetzinger Zeitung zur Après-Ski-Party der SG Oftersheim am Samstag! Schaut mal rein!
who2ladies
am 21. Januar 2018 um 19:13 Uhr
Das war wieder eine legendäre Stimmung gestern bei der ersten Après-Ski-Party der SG Oftersheim im Rose-Saal!

Danke an alle Bobfahrerinnen und -fahrer, die dabei waren. Wir freuen uns jetzt schon auf das Scheuerfest, Oftersheim!
who2ladies
am 18. Januar 2018 um 20:01 Uhr
Die Verlosung für Samstag!
who2ladies
am 15. Januar 2018 um 21:04 Uhr
Aufgepasst, ihr Faschingsnasen!

Wir freuen uns, dass die SchmuDo-Party im Schlossgartenrestaurant "Blaues Loch" nun doch stattfinden wird und werden den Johann-Welde-Saal am 8. Februar wieder mit euch zum Beben bringen!

Tickets gibt es im Vorverkauf - voraussichtlich ab Donnerstag - für 8 Euro im Blauen Loch. Alle weiteren Infos findet ihr wie immer in der Veranstaltung. Seid dabei, das wird fett!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1657083747672609/
Schmutziger Donnerstag 2018 mit who2ladies im Blauen Loch
AUSVERKAUFT! KEINE ABENDKASSE! Yippieh! SchmuDo-Party, die Zweite! Wir freuen uns, dass wir die willenlose Faschingssa...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
who2ladies
am 15. Januar 2018 um 19:45 Uhr
+++ GEWINNSPIEL +++

Ihr habt Bock auf Schneehasen und Bergführer, Alphörner und Bergziegen, imaginäre Schneemassen und eine lawinensichere Partyhütte? Aber zu eurem Glück fehlt euch leider eine Eintrittskarte für die Après-Ski-Party der SG Oftersheim am kommenden Samstag?

Dann kommentiert ganz einfach diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram und seid direkt im Lostopf für zwei Gästelistenplätze zur ersten Sause nach der Winterpause! Das who2ladies-Glücksspiel-Komitee lost am kommenden Donnerstagabend die glückliche Gewinnerin. Oder vielleicht mal einen Gewinner? Wir sind gespannt!

Sollten wir besonders kreative Teilnehmerbeiträge erhalten, nehmen wir uns das Recht heraus, dies mit einem Extralos zu würdigen! Viel Erfolg!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 01. Januar 2018 um 17:01 Uhr
Wir sind überwältigt! Ein Wahnsinnsjahr liegt hinter uns und was wären wir ohne euch? Danke für diese genialen zwölf Monate und habt ein ganz tolles neues Jahr 2018!

Und ganz besonders möchten wir unseren who2ladies-Ladies danken. Danke für eure Unterstützung, euer Verständnis und dass ihr das Projekt schon über fünf Jahre mittragt. Ihr seid nicht nur die besten Konditormeisterinnen, sondern auch die einzig wahren Ladies von who2ladies. Danke ❤️
Nachrichtenbild
who2ladies
am 25. Dezember 2017 um 18:40 Uhr
Hier ist er also, der diesjährige who2ladies-Weihnachtsgruß!

Wie von euch abgestimmt "mit schlechten Parodien". Die besinnliche Stimmung hat dadurch etwas gelitten, aber ihr habt es nicht anderes gewollt. Wir hoffen, ihr verzeiht es uns!

Nun wünschen wir euch und euren Familien frohe Weihnachten, ruhige und erholsame Feiertage und nächste Woche dann einen guten Start ins neue Jahr 2018! Wir bedanken uns bei euch für die tollen Momente im zu Ende gehenden Jahr und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder viele willenlose Partys mit euch feiern dürfen. Ihr seid die Besten!

Eure Ladies
who2ladies
am 24. Dezember 2017 um 21:06 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Wir beenden den Adventskalender mit dem zweiten Auftritt in Berghausen im nächsten Jahr. Nach dem Brunnenfest sind wir im September bei der örtlichen Kerwe am Start!

Habt einen schönen Abend und lasst euch reich beschenken. Morgen gibt es dann noch den traditionellen who2ladies-Weihnachtsgruß! Schaut mal rein!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/135778563809872/
who2ladies auf der Kerwe Berghausen 2018
Nach dem legendären Berghausener Brunnenfest machen wir auch die örtliche Kerwe unsicher! Schnallt euch fest, das geht...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
who2ladies
am 24. Dezember 2017 um 17:46 Uhr
Leute, das war wieder unglaublich! Danke an alle, die im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen mit dabei waren und wieder mal eine willenlose Party mit uns gefeiert haben!

Genießt die Feiertage und schaut heute oder morgen mal noch auf unserer Facebook-Seite vorbei!
who2ladies
am 24. Dezember 2017 um 13:57 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Zu Heiligabend gibt es heute gleich noch zwei Veranstaltungen im Adventskalender!

Oftersheim, die Dritte! Im Juli freuen wir uns auf das Ortsmittefest und hoffen auf eine Wiederholung der überragenden Party im Festzelt vor einem Jahr!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/388669628238963/
who2ladies auf dem Ortsmittefest Oftersheim 2018
Oftersheim! Da simmer wieder! An Aufritte in Oftersheim haben wir immer grandiose Erinnerungen! Also schaut auch diesma...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
who2ladies
am 22. Dezember 2017 um 19:50 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Oftersheim! Wer für die Après-Ski-Party im Januar keine Tickets mehr bekommen hat, kann sich das legendäre Scheuerfest des GV Germania 1864 Oftersheim e.V. schon mal vormerken. Das war letztes Jahr eine willenlose Party auf dem Bauernhof und wir freuen uns jetzt schon auf die Wiederholung in diesem Jahr! Schaut vorbei!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/144383869653663/
who2ladies beim Scheuerfest 2018 der Germania Oftersheim
Oftersheim! Wir sind wie schon im letzten Jahr zu Gast beim @[1603027616679586:274:GV Germania 1864 Oftersheim e.V.] und...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
Profilbild
who2ladies
am 20. Dezember 2017 um 20:05 Uhr
Liebe Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und was darf da nicht fehlen? Na klar, der legendäre who2ladies-Weihnachtsgruß!

Da das Jahr 2017 nach dem sri-lankischen Jupiterkalender das Jahr der Wünsche ist, haben wir gedacht, wir lassen euch diesmal entscheiden, in welcher Form wir den Weihnachtsgruß darbieten sollen. Hier findet ihr ein paar Vorschläge und bis zum Wochenende darf fleißig „reagiert“ werden!

❤️ (Love) = Ganz „normal“
😄 (Haha) = In Fantasiesprache
😲 (Wow) = Gedichtet
😔 (Traurig) = Gesungen
😡 (Wütend) = Mit schlechten Parodien

Mit gespannten Grüßen
eure Ladies
who2ladies
am 19. Dezember 2017 um 18:13 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Nachdem wir in den vergangenen Jahren schon ein paar Mal bei der Matthäusgemeinde in Neckarau zu Gast waren, freuen wir uns im nächsten Jahr auf die Partygemeinde beim Stadtteilfest auf dem Marktplatz! Am Sonntagabend sind wir von 18 bis 21 Uhr am Start!

Bei dieser Gelegenheit können wir euch mitteilen, dass who2ladies bei der Après-Ski-Party 2018 der SG Oftersheim bereits ausverkauft ist! Aber keine Sorge, es wird nicht der einzige Auftritt in Oftersheim im nächsten Jahr bleiben. Der Advent hat noch ein paar Tage!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/127210144640835/
who2ladies auf dem Stadtteilfest Neckarau 2018
Jetzt fliegt die Kuh, Neckarau! Wir freuen uns auf eine ordentliche Party-Session am Sonntagabend! Schnappt euch eine W...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
who2ladies
am 15. Dezember 2017 um 19:20 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

So langsam kommen wir im Sommer an und freuen uns, dass wir gleich im Juni mal wieder in der Pfalz am Start sind!

Im wunderschönen Römerberg-Berghausen bei Speyer bringen wir die Pfälzer Partypeople beim legendären Brunnenfest hoffentlich zum Eskalieren und - wer weiß - vielleicht sind wir ja im Laufe des restlichen Jahres noch ein zweites Mal am Start? Kalender raus und anstreichen!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/381946712234144/
who2ladies auf dem Brunnenfest Berghausen 2018
Wir machen wieder die Pfalz unsicher! Schaut beim legendären Brunnenfest rund um den Weiberbratenbrunnen gegenüber de...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
who2ladies
am 12. Dezember 2017 um 23:21 Uhr
Verlosung, die Zweite!
who2ladies
am 12. Dezember 2017 um 23:15 Uhr
Die Verlosung für den Grünen Baum am 23.12.! Viel Glück!
who2ladies
am 11. Dezember 2017 um 18:30 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Noch nicht ganz, aber wir sind schon beim 11. Türchen und da gibt es nochmal was ganz Besonderes! Nächstes Jahr heißt es zum zweiten Mal: who2ladies beim Schlossgrabenfest in Darmstadt! Wir freuen uns total und natürlich umso mehr, wenn auch ein paar von euch vorbeischauen und bei Hessens größtem Musikfestival dabei sind. Das Line-Up wird 2018 von NENA angeführt und wie immer werden noch einige Top-Acts dazu kommen. Wir sind wieder auf der FRIZZ-Bühne auf dem Marktplatz am Start, diesmal donnerstags an Fronleichnam ab 21:30 Uhr! Das wird groß!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/372254773244503/
who2ladies beim Schlossgrabenfest 2018 in Darmstadt
Ja ist denn das zu glauben? Nachdem wir bereits letztes Jahr das Vergnügen hatten, auf Hessens größtem Musikfestival,...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
who2ladies
am 09. Dezember 2017 um 17:24 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Zum Aprilwetter-Wochenende geben wir den nächsten „Baumtermin“ bekannt!

Wer für den 23.12. also keine Tickets mehr bekommen und auch bei der Verlosung am Dienstag kein Glück hat, der kann sich den Unglückstag schon mal fett im Kalender anstreichen: Freitag, der 13. April 2018, im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1599684530088058/
who2ladies im Grünen Baum Schwetzingen
Das große who2ladies-Unglückstagsspecial im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen! Bekanntlich geht an einem Freita...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
who2ladies
am 07. Dezember 2017 um 17:10 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Heute gibt es einen weiteren Termin für den März. Erstmals feiern wir musikalisch den St. Patrick's Day mit einer großen grünen Party!

Schmeißt euch in grüne Schale, kommt vorbei und habt mit uns eine legendäre Party! Volker Seitz und sein Team von Die Wärtschaft sorgen natürlich wieder für reichlich flüssiges Gold hinter der Bar! Der Eintritt ist wie immer frei, der Hut geht rum!

Denkt auch an unser Nikolaus-Gewinnspiel für den Grünen Baum am 23.12., bis Montag könnt ihr noch kommentieren!
who2ladies
am 06. Dezember 2017 um 07:30 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Aufgepasst, Freunde!

Zum Nikolaustag öffnen wir heute ein ganz besonderes "Türchen" unseres Adventskalenders. Es gibt die allerletzten zwei Tickets für die ausverkaufte XXL Weihnachtsfeier für alle Schloßplatz-Liebhaber im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen zu gewinnen! Und dazu zwei Melonenschnäpse auf's Haus!

Zum Mitmachen müsst ihr einfach nur bis nächsten Montagabend (11.12.) diesen Beitrag kommentieren und am besten gleich eure Begleitung markieren. Am Dienstag entscheidet dann das Los! Viel Glück!

Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, schaut auch bei Instagram vorbei! Wenn ihr dort auch mitmacht, fliegt ihr gleich doppelt in den Lostopf!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 05. Dezember 2017 um 17:27 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Was ist da denn los? Es gibt noch einen Zusatztermin für den Mathaisemarkt 2018! Samstags gibt's die zweite Party mit uns in Majers Weinscheuer, um den Mathaisemarkt so langsam ausklingen zu lassen. Also merkt euch beide Termine schon mal vor!

Morgen gibt's zum Nikolaustag ein ganz besonderes "Türchen" unseres Adventskalenders. Seid gespannt und schaut auf jeden Fall rein!
Nachrichtenbild
who2ladies
am 03. Dezember 2017 um 17:38 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Zum 1. Advent gibt es heute ein ganz besonderes Highlight für nächstes Jahr! Zum ersten Mal spielen im Rahmen des Schriesheimer Mathaisemarkt 2018 in Majers Weinscheuer. Wir freuen uns schon tierisch und werden die Scheune mit euch zum Beben bringen! Den Link zur Veranstaltung mit allen weiteren Infos findet ihr in den Kommentaren.
Nachrichtenbild
who2ladies
am 03. Dezember 2017 um 12:39 Uhr
Vielen Dank, Schwetzingen! Das war eine willenlose Vorweihnachtsparty auf dem Schlossplatz! Uns war richtig heiß!

Sichert euch noch die restlichen Karten im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen für den 23.12. und schaut heute Abend mal rein, da wird ein weiteres Türchen von unserem Adventskalender geöffnet. Seid gespannt!
Profilbild
who2ladies
am 02. Dezember 2017 um 17:30 Uhr
Sooo, liebe Freunde! In gut zwei Stunden geht's los auf dem 7. Kurfürstlichen Weihnachtsmarkt in Schwetzingen. Bis 20 Uhr sorgen wir für weihnachtliche Partystimmung und hoffen, dass viele von euch bei diesem wunderbaren Winterwetter dabei sind! Wer mag, kann davor oder danach gleich die Gelegenheit nutzen und sich noch ein Ticket für die XXL Weihnachtsfeier für alle Schloßplatz-Liebhaber am 23. Dezember im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen sichern. Wir freuen uns auf euch!
who2ladies
am 01. Dezember 2017 um 19:01 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Heute starten wir unseren Adventskalender mit dem ersten Termin im neuen Jahr. Die SG Oftersheim lädt zur Après-Ski-Party in den Oftersheimer Rose-Saal und wir dürfen ordentlich für Stimmung sorgen! Tagsüber sind die Oftersheimer Pisten zum Skifahren geöffnet und abends geht's in die Ortsmitte zur fetten Party. Die Tickets kosten 5 Euro. Infos zum Vorverkauf findet ihr in der Veranstaltung. Kommt vorbei!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/866039796910075/
who2ladies bei der Après-Ski-Party 2018 der SG Oftersheim
Lasst die Hütte beben, ihr Schneehasen! Wir feiern mit der @[112342192116366:274:SG Oftersheim] eine fette Après-Ski-...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
Profilbild
who2ladies
am 30. November 2017 um 18:08 Uhr
+++ Der who2ladies-Adventskalender 2017 +++

Liebe Freunde der guten Laune,

auch wir stellen uns so langsam auf die Weihnachtszeit ein und haben daher gleich zwei kleine Adventskalender für euch vorbereitet. Hier auf Facebook werden wir euch bis Weihnachten alle paar Tage mit einer neuen Veranstaltung für nächstes Jahr (hoffentlich) glücklich machen. Und zusätzlich könnt ihr auf Instagram vorbeischauen, wo es jeden Tag kleine Impressionen aus den letzten fünf Jahren Bandgeschichte geben wird. Also, schaut ab und zu mal rein und merkt euch die Termine schon mal vor. Das wird ein fettes Jahr!

Und nicht vergessen: Am Samstag feiern wir ab 18:30 Uhr unsere Premiere auf dem 7. Kurfürstlichen Weihnachtsmarkt in Schwetzingen. Eineinhalb Stunden Christmas Party mit den Ladies! Hier findet ihr alle Infos:
who2ladies auf dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt 2017

Liebe Adventsgrüße
eure Ladies
Profilbild
who2ladies
am 05. November 2017 um 14:54 Uhr
Liebe Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen,

um den Schlossplatz nicht zu überfordern, haben wir unseren "Weihnachtsbaum" am 1. Dezember gestrichen und werden somit am ersten Dezemberwochenende nur auf dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt zu hören sein. Hier bleibt alles wie gehabt: Samstag, 2. Dezember, von 18:30 bis 20:00 Uhr!

Da wir ohne eine Saunaparty im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen das Jahr natürlich nicht beenden können, sind wir bei der XXL Weihnachtsfeier für alle Schloßplatz-Liebhaber am 23. Dezember am Start und feiern mit euch willenlos wie immer in Heiligabend rein. Tickets für den Abend gibt es ab Montag im Grünen Baum für 5 Euro.

Also, streicht den 1.12. im Kalender wieder durch und markiert euch den 23.12. ganz dick! Das wird fett!

Einen schönen Sonntag wünschen euch
die Ladies
who2ladies
am 22. Oktober 2017 um 17:07 Uhr
So good, so good, so good!

Das haben wir nicht erwartet. Danke, Plankstadt! Wir freuen uns auf eine Wiederholung in der Nachbarmetropole am 1. Dezember im Wirtshaus zum Grünen Baum Schwetzingen. Schon mal vormerken!

Schaut auch mal auf Instagram vorbei, wenn ihr uns noch nicht abonniert habt: www.instagram.com/who2ladies/
who2ladies
am 22. Oktober 2017 um 00:38 Uhr
Und da war er weg, der Strom!

Unfassbar, was hier abging in Plankstadt, Die Wärtschaft! Wir sind immer noch sprachlos und Volker sucht jetzt einen guten Elektriker. Ihr wart überragend! Bis zum nächsten Mal!
who2ladies
am 21. Oktober 2017 um 19:59 Uhr
who2ladies + Barhocker? Heute ab 20:30 Uhr im Wärtschaftshaus in Plankstadt und ab 22 Uhr dann die normale volle Dröhnung. Kommt vorbei, hier regnet‘s sicher nicht!

Es zählen auf euch
eure Ladies
Nachrichtenbild