10 Jahre who2ladies

Am Wochenende des 30.09./01.10.2022 feiern wir unser 10-jähriges Bandbestehen. Zugleich ist es leider unser letztes Konzert in dieser Besetzung, weil es Kevin ins Ausland zieht. Beides sind gute Gründe, es noch einmal ordentlich krachen zu lassen! 

Wie bereits zum Jahreswechsel  auf Instagram und Facebook verkündet, haben wir in Zusammenarbeit mit der Wollfabrik Schwetzingen zwei Jubiläumskonzerte auf die Beine gestellt. 

Tickets (23,- Euro zzgl. VVK-Gebühren)  gibt es u.a. über das Ticketportal Reservix zu kaufen:
Link: FREITAG 30.09.
Link: SAMSTAG 01.10.

Reservix und die Wollfabrik-Webseite zeigen die Tickets aktuell als ausverkauft an. Das hängt mit der schwierigen Planbarkeit der Corona-Beschränkungen zusammen. Da wir zum Verkaufsstart nicht wussten und heute nicht wissen, ob 250, 400 oder 500 Personen pro Veranstaltung zugelassen sind, wurde bislang nur ein Teil des Ticketkontingents freigeschalten und verkauft.

Ein weiteres Kontingent wird voraussichtlich im August/September online gehen.
Tragt euch gerne in unseren nachfolgenden Newsletter ein – dann sagen wir euch Bescheid, wenn es soweit ist!

Ticket-Newsletter